In memoriam

Dr. Roland Weber

Voll Dankbarkeit denken wir an Herrn Dr. Roland Weber, der am 7. Oktober 2014 verstorben ist. Er hat unser Zendo finanziert und mit seiner fürsorglichen Liebe unterstützt und mitgetragen. Er ist in unserer Zenpraxis stets präsent!

»Das Leben endet nie.«

Am 20. März ist Willigis Jäger in aller Stille eingeschlafen. Er wird von seinem Orden in Münsterschwarzach beerdigt werden. Auf der Homepage des Benediktushofes ist die Möglichkeit eingerichtet, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen.

Sein Wirken in der Welt war und ist groß. Willigis war unserer Weggemeinschaft sehr verbunden und unterstütze uns mit klarer Weisung und tiefem Vertrauen. Zwölf Jahre lang kam er jedes Jahr zu uns und war Mitinitiator unseres neuen Zendos, das er auch einweihte und segnete. Voll Dankbarkeit bleiben wir immer mit ihm verbunden.

Alexander Poraj hat für alle, die um Willigis trauern, Worte des Abschieds in einem Video-Nachruf zusammengefasst.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

+49 7073 915717

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Sitzen vor Ort

Ab dem 15. Sept. besteht für zehn Menschen die Möglichkeit, in Präsenz im Zendo mitzusitzen: Am Montag vom 20 – 21 und am Mittwoch / Freitag vom 20 – 21.30 Uhr. Für die Teilnahme tragen Sie sich bitte in die Doodle Liste ein: Link für Oktober. Wer nicht geimpft /ohne Antikörper ist, testet sich selbst 15 min. vor Beginn im Praxisraum neben den Zendo.

 

Montags vom 20 – 21 Uhr besteht die Möglichkeit online mitzusitzen. Bitte loggen Sie sich über diesen Link ein.

Für Einzelgespräche, hinterlasst Eure Nummer unter (07073) 91 57 17. Ich rufe zurück.

Kurse auf dem Benediktushof/
Sonnenhof

Weiteres