Vorträge und Aufführungen:

Zendofest

Sonntag, den 8. Mai 2022 von 11 – 16 Uhr


Wir feiern den 11. Jahrestag unseres Zendos mit Begegenungen, Mittagessen und ab 14 Uhr, eine Aufführung vom
»Märchen und Weisheitsgeschichten«
vom Märchenerzähler Gidon Horwitz
.

Gidon Horowitz ist einer der bekanntesten Märchenerzähler im deutschen Sprachraum. Er ist Professioneller Erzähler zertifiziert durch den Verband der Erzählerinnen und Erzähler (VEE).

Seit 1983 erzählt er Märchen in kleinen Theatern und Schulen, Altenheimen und Kindergärten, auf Festen und einer Basler Rheinfähre... für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Familien, ältere Menschen...

Zudem gastierte er des öfteren bei Tagungen und Erzählfestivals in Deutschland (u.a. in Aachen, Freiburg, Köln, Ludwigshafen, Mannheim, München, Nürnberg, Remscheid, Stuttgart) sowie in der Schweiz, in Österreich, Frankreich und Kanada.
 

Mit seinem einfachen und gelassenen Auftreten lässt er den ZuhörerInnen viel Raum für die eigenen inneren Bilder zu den Geschichten. Und zwischendurch überrascht er sein Publikum immer wieder mit feinem Humor und amüsanten Pointen.
 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

+49 7073 915717

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Sitzen vor Ort

Ab dem 15. Sept. besteht für zehn Menschen die Möglichkeit, in Präsenz im Zendo mitzusitzen: Am Montag vom 20 – 21 und am Mittwoch / Freitag vom 20 – 21.30 Uhr. Für die Teilnahme tragen Sie sich bitte in die Doodle Liste ein: Link für Oktober. Wer nicht geimpft /ohne Antikörper ist, testet sich selbst 15 min. vor Beginn im Praxisraum neben den Zendo.

 

Montags vom 20 – 21 Uhr besteht die Möglichkeit online mitzusitzen. Bitte loggen Sie sich über diesen Link ein.

Für Einzelgespräche, hinterlasst Eure Nummer unter (07073) 91 57 17. Ich rufe zurück.

Kurse auf dem Benediktushof/
Sonnenhof

Weiteres